Make-Up – Einfach und wirkungsvoll

Jeder Mensch besitzt einen einzigartigen Gesichtsausdruck und Merkmale, welche es kein zweites Mal auf der Welt gibt. In diesem Kurs lernst du, die Grundlagen eines natürlichen Make-Up’s für den Alltag, jedoch aber auch verstärkende Effekte, welche für ein Abend- oder Party-Make-Up angewendet werden können.

Ziel ist es, die individuellen Gesichtszüge zu verstärken, ohne, dass dabei eine Maske entsteht. Du benötigst an diesem Abend dein persönliches Make-Up, welches du zu Hause anwendest oder gerne anwenden würdest (sowie Pinsel und dergleichen) und einen Spiegel, welchen du auf den Tisch stellen kannst. Ich bin diplomierte Visagistin und werde ebenso meinen Make-Up-Koffer dabeihaben um Make-Up-Alternativen zeigen zu können. Bitte komme, sofern es dir möglich ist, ungeschminkt zu diesem Kurs. Falls dir dies unangenehm sein sollte, so stehen Abschminktücher zur Verfügung. Wir werden ein Vorher-Nachher-Foto machen.

Leitung: Denise Schwizgebel (Dipl. Visagistin)

Datum: Freitag, 21. April 2023, 18:00 – 21:00 Uhr

Kosten: CHF 50.-